Flohmarkt

In diesem Jahr veranstaltete unser Elternbeirat zum esten Mal einen Flohmarkt. Wenn man etwas Neues zum ersten Mal macht, ist es natürlich besonders spannend, wie es gelingt. Doch hier waren jegliche Zweifel unbegründet: Dank der guten Organisation durch den Elternbeirat und dem großen Engagement von Frau Obermeier, die alles koordiniert hat, war der Flohmarkt eine rundum gelungene Veranstaltung. Er fand  regen Zuspruch - sowohl von den Verkäufern als auch von den Käufern - in einer entspannten und fröhlichen Atmosphäre. Da das Wetter etwas unsicher vorhergesagt war, verteilten sich die Verkaufsstände sowohl auf dem Schulhof als auch in der Turnhalle. Auch das reichhaltige und wie immer schmackhafte Buffet wurde aufgrund der unklaren Wetterlage im Schulhaus aufgebaut - vielen herzlichen Dank allen, die diese Leckereien vorbereitet haben und allen Helfern beim Verkauf!
Alles in allem eine schöne Sache, die unbedingt wiederholt werden sollte!

Aktivitäts Jahr: 
2013/2014